Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thebay« (04.01.2010, 05:43)
,

letzte frage (versprochen
) kann ich die Profile auch kopieren damit ich es nicht 8 mal durchspielen muss um für jedes profil alles bei kreat a fighter zu haben ..und wenn ich sie kopieren kann haben die profile doch alle das gleiche passwort also würde ich ja immer das gleiche laden oder ist das prfil passwort nich notwendig um die eigenen chars gegeneinander antreten zu lassen?

ich meinte jedes der profile hat doch einen eigenen fortschritt oder nicht... (quasi eigener spielstand) wo gespeichert wird, was man alles schon freigespielt hat, wie viele coins man hat und wie weit man im story modus is und so... und die verschiedenen outfits etc. bei kreate a fighter musste man sich doch alle kaufen oder? muss ich dann mit jedem profil alle sachen bei kreate a fighter kaufen und bei jedem profil genug coins erspielen oder gibts da ne andere möglichkeit? 

ber wirklich im spiel suchen musste man die nich oder? 
läuft echt gut in dieser community 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kratos« (16.01.2010, 22:22)
Forum online seit 5 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen und 10 Stunden
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH